0351-dresden.de Der aktuelle Klatsch & Tratsch in und um Dresden

Personelle Veränderungen bei Colliers Berlin

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Heiko Holborn wird ab dem 1. Januar neuer Head of Residential Investment Wohn- und Geschäftshäuser bei dem Immobiliendienstleister Colliers in Berlin. Kemal Zeyveli, Regional Manager in Berlin bei Colliers: „Die Nachfrage nach Wohnimmobilien in der Hauptstadt ist ungebrochen hoch. Nachdem im Mai bereits David Kohls als Head of Residential Capital Markets zu uns gestossen ist, freuen wir uns jetzt sehr, dass wir Heiko Holborn für uns gewinnen konnten, um den Residential-Bereich insgesamt weiter auszubauen, der in drei bis fünf Jahren ein rund 20 Personen großes Team umfassen soll.“

Holborn war zuvor für Michael Schick Immobilien in Berlin tätig. Sein Aufgabengebiet umfasste die Vermittlung von Wohn- und Geschäftshäusern, Baugrundstücken und Projektentwicklungen deutschlandweit mit Schwerpunkt in Berlin und Umgebung sowie Mitteldeutschland. Außerdem war er verantwortlich für die Bewertung und Vermittlung von Liegenschaften, die Vorbereitung und die Ausarbeitung von Kaufverträgen sowie die Beratung und Betreuung der privaten beziehungsweise institutionellen Eigentümer und Investoren aus dem In- aus Ausland. Davor war er für die Groupe Eurinvest sowie Lührmann tätig.

Felix von Saucken, Head of Residential Germany bei Colliers: „Heiko Holborn ist ein ausgewiesener Kenner des Berliner Marktes für Mehrfamilienhäuser sowie Wohn- und Geschäftshäuser mit einem äußerst extensiven und belastbaren Netzwerk, so dass er unsere Expansion in Berlin vorantreiben wird.” (DFPA/mb1)

Colliers International Deutschland ist ein Immobilienberatungsunternehmen und an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst unter anderem die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken.

www.colliers.de

von wpservice
0351-dresden.de Der aktuelle Klatsch & Tratsch in und um Dresden

Archiv